Theater Lüneburg | Volksbühne Lüneburg | LüneCom | Lüneburg.de    
Ziele und Engagement
Aktivitäten
Presse
Mitgliedschaft
Vorstand / Satzung
Veröffentlichungen
Chronik des Freundeskreises
Kontakt / Impressum
Termine 2018
Archiv
 
Festlicher Premierenempfang
Wir eröffnen jede neue Spielzeit auf ganz besondere Weise. Bevor sich der Vorhang zur ersten Premiere öffnet, findet ein festlicher Premierempfang statt, der vom Freundeskreis ausgerichtet wird. Hier treffen sich unsere Vereinsmitglieder und die Künstler des Theaters in angenehmer Atmosphäre und feiern bei gutem Essen und Getränken.




Freundschaftstag
Am Freundschaftstag gehen unsere Mitglieder mit den Mitarbeitern des Theaters auf gemeinsame Exkursion. Außerhalb des Theaters haben Sie die Gelegenheit, die Künstler ohne Maske im persönlichen Dialog kennen zu lernen. Unsere Ausflüge führten uns an verschiedene interessante Orte. Zuletzt war das Kloster Lüne unser Überraschungsziel.




Theaterausflug
Einmal im Jahr bieten wir unseren Mitgliedern eine Fahrt zu einer Theateraufführung der besonderen Art an. Beispielsweise nach Redefin oder nach Schwerin. Neben den kulturellen Höhepunkte schätzen unsere Mitglieder ebenso die kulinarischen Genüsse, die bei unseren Theaterausflügen nicht fehlen dürfen.




Mitgliederversammlung
Auch die Mitgliederversammlung wird durch ein buntes Programm, vorgetragen von Künstlern des Theater-Ensembles, zu einem besonderen Erlebnis für unsere Mitglieder.




 
 
  Sponsored by LüneCom Kommunikationslösungen GmbH